Schöner Erfolg beim Bürgerhaushalt der Stadt Stuttgart

Mit großer Freude haben wir den Erfolg unseres Campus-Cannstatt-Projektes bei der Abstimmung zum Stuttgarter Bürgerhaushalt zur Kenntnis genommen! Platz 4 mit 3420 Stimmen für den Erhalt des Stadtbades Bad Cannstatt sowie Platz 7 mit 2397 Stimmen für den Ausbau unseres Schulcampus sind ein tolles Ergebnis, über das wir uns sehr freuen! Die Resultate bedeuten, dass sich nun auf jeden Fall der Gemeinderat der Stadt Stuttgart mit den Vorschlägen beschäftigen wird und wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Schritte in diesem Prozess.

Ein großer Dank geht ganz besonders an unseren Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Oesterlin, der mit unermüdlichem Einsatz für den Bürgerhaushalt insgesamt aber auch im besonderen für unsere Projekte geworben hat. Neben dem Entwurf und Druck des Werbeflyers hat er auf vielen Veranstaltungen die Werbetrommel gerührt, Unterschriftenlisten verteilt und bei der Stadt eingereicht und so maßgeblich zum Gelingen des Vorhabens beigetragen.

Außerdem bedankt sich die Schulgemeinschaft des Johannes-Kepler-Gymnasiums natürlich bei allen anderen MultiplikatorInnen und UnterstützerInnen, ohne die solches Ergebnis nicht möglich gewesen wäre!