Hallo, mein Name ist Jasmin Hartmann und ich arbeite wieder als Schulsozialarbeiterin am Johannes-Kepler-Gymnasium. Seit 2014 bin ich bei der Evangelischen Jugend Stuttgart (ejus) angestellt.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Beratung sowie Begleitung von Schülerinnen und Schülern bei individuellen Problemlagen. Ich möchte ihnen mit einem offenen Ohr Hilfestellungen geben und jedes Anliegen ernst nehmen. Ein Gespräch mit mir ist freiwillig und wird vertraulich behandelt, dabei unterliege ich der Schweigepflicht.

Mein Ziel ist die Stärkung individueller Fähigkeiten sowie die Förderung sozialer Kompetenzen.

Mein Beratungsangebot richtet sich ebenfalls an Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer.

Zu meinen abwechslungsreichen Aufgaben gehören auch Projekte und Arbeiten mit Klassen sowie sozialpädagogische Gruppenarbeiten.

Meine Präsenzzeiten im Schulhaus sind:

Montag                                   9:00 – 11:30 Uhr

Mittwoch                                 9:00 – 11:30 Uhr

Donnerstag                            13:00 – 15:30 Uhr

sowie Termine nach Vereinbarung.

Außerhalb meiner Präsenzzeit bin ich telefonisch oder per E-Mail erreichbar:

Telefon: 0179 – 4206379

E-MAIL. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!