Als Elternbeiratsvorsitzender darf ich Sie am Johannes-Kepler-Gymnasium herzlich begrüßen. Mein Name ist Thomas Oesterlin, ich bin wohnhaft in Bad Cannstatt und habe drei Kinder, meine beiden Söhne sind Keplerschüler, der Älteste ist bereits mit dem Kepler durch, mein jüngster steckt noch mitten drin.

Mein Bestreben ist es, das Zusammenleben und die Zusammenarbeit zwischen Kinder, Eltern und Lehrer mitzugestalten und positiv zu beeinflussen. Durch meine Tätigkeit im Elternbeirat, sowie meine Mitgliedschaft im Verein der Freunde, sowie im Elternverein bin ich aktiv am Schulleben beteiligt und freue mich immer über gleich gesinnte Eltern, die sich durch Ideenreichtum und Engagement in den Schulalltag einbringen.

Für Anregungen und Fragen bin ich immer dankbar, am besten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!